© 2018 - Neujahrsball Uster - Conz Schlanke Events GmbH

  • Facebook Social Icon

Neujahrsball: das grosse Finale

25.01.2018

 

Nach acht Jahren als Veranstalter des Ustermer Neujahrsballs unter dem Patronat des Gewerbeverbandes gibt Urs Lüscher die Organisation in neue Hände. Für ihn war der letzte Ball auch der schönste.

 

Ab 17.30 Uhr fanden sich die gut gelaunten und festlich gekleideten Gäste im Stadthofsaal Uster ein. Begrüsst wurden sie vom Veranstalter Urs Lüscher. Nach dem Apero im Foyer wurden die Türen zum festlich dekorierten Saal geöffnet. Bouquets mit Rosen, Mimosen und Hortensien wurden von den Burgfloristen spektakulär auf hohen Glasflöten drapiert. Über 200 Ballbesucher  Gino Todesco and Friends spielten zum Tanz auf und schon kurz nach der Balleröffnung war die Tanzfläche gut gefüllt. Die über 200 Gäste wurden vom Küchenchef des Restaurants Frohsinn in Fehraltorf, Robert Alder, mit einem 7-Gang-Menü verwöhnt. Musik und kuhnarische Köstlichkeiten wechselten sich ab, bis der Veranstalter den musikalischen Special Guest mit den Worten "euse Marco Gottardi" willkommen hiess. Gottardi begeisterte die Gäste mit seiner samtweichen Stimme und seiner Vielseitigkeit. Nach dem Hauptgang, einer Kalbshuft aus dem Ofen mit Mohnspätzli, kamen auch die Zocker unter den Gästen zum Zug. Die Croupiers des Grand Gasino Baden luden zum Roulette und Blackjack ein. Einige Gäste konnten lautes Schreien nicht unterdrücken, ob wegen grossen Gewinnen oder wegen totalen Verlusten weiss man nicht ganz genau. Gegen zwei Uhr verliessen die Gäste den Saal und einige feierten im Foyer weiter. Ab 2019 ein neues OK  Dies war der Moment für eine Jamsession von Gino Todesco und Sänger Moritz. Moritz Schlanke wird zusammen mit Chris Conz künftig den unter dem Patronat des Gewerbeverbands stehenden Neujahrsball organisieren. Für Urs Lüscher war dies der letzte Bah als Veranstalter und mit den Highlights der vergangenen acht Jahren auch der schönste!

Tags:

Share on Facebook
Please reload

Meist gelesener Artikel

Neujahrsball: das grosse Finale

25.01.2018

1/1
Please reload

Neuesten Artikel
Please reload

Archive
Please reload

Suchen nach Tags