© 2018 - Neujahrsball Uster - Conz Schlanke Events GmbH

  • Facebook Social Icon

Erster gesellschaftlicher Höhepunkt

11.01.2010

 

Neujahrsball im Stadthofsaal wieder ein voller Erfolg.

Ohne falsche Bescheidenheit darf der Neujahrsball in Uster als erster gesellschaftlicher Höhepunkt des Jahres gewertet werden. Zu glauben, der Ustermer Neujahrsball sei eine geschlossene Gesellschaft, wäre falsch. Das Gegenteil ist der Fall: jeweils am zweiten Samstag im Januar treffen sich im Stadthofsaal Menschen aus der ganzen Region, um gemeinsam einen entspannten Ballabend zu geniessen. Viel Lokalprominenz war unter den rund 250 Gästen auszumachen, die alle zusammen den Erfolg dieser Veranstaltung ausmachten.

 

Ein reichhaltiges Gala-Diner, das von Starkoch Robert Alder kreiert wurde und musikalische Einlagen von Gino Todesco & friends bildeten das Gerüst des Abends. Die Tanzfläche war entsprechend gut gefüllt. Am späteren Abend öffnete das Swiss Casino Pfäffikon Zürichsee seinen Roulette-und Black-Jack-Tisch. Freilich waren Geldeinsätze nicht erlaubt - gespielt wurde lediglich mit Jetons. Bis in die frühen Morgenstunden dauerte der Ball, wo der harte Kern der Festenden noch zu den Pianoklängen Todescos das Fest ausklingen liess.

Tags:

Share on Facebook
Please reload

Meist gelesener Artikel

Neujahrsball: das grosse Finale

25.01.2018

1/1
Please reload

Neuesten Artikel
Please reload

Archive
Please reload

Suchen nach Tags
Please reload