© 2018 - Neujahrsball Uster - Conz Schlanke Events GmbH

  • Facebook Social Icon

Rauschendes Fest zum Jahresauftakt

14.01.2010

 

Der Ustermer Neujahrsball wird vor allem dazu genutzt, so richtig das Tanzbein zu schwingen

 

Eine Ballnacht ist dann eine Ballnacht, wenn schön gewandete Menschen in gepflegtem Ambiente bei exquisiten Speisen und hochklassiger Musik einen Abend mit Tanz, und Freunden geniessen. Somit gehört der von Cornelia und Urs Lüscher organisierte Ustermer Neujahrsball in diese Kategorie. Am letzten Samstagabend wurde im Stadthofsaal der "gesellschaftliche Höhepunkt" begangen. Neben den oben erwähnten Ingredienzen, konnte zudem am Roulette- und Blackjacktisch das Glück versucht werden. Gespielt wurde nicht um Geld, sondern mit Jetons. TYotzdem konnte mit dem Spiel gewonnen werden. Beispielsweise Eintritte für den Neujahrsball 2011.

 

Tags:

Share on Facebook
Please reload

Meist gelesener Artikel

Neujahrsball: das grosse Finale

25.01.2018

1/1
Please reload

Neuesten Artikel
Please reload

Archive
Please reload

Suchen nach Tags
Please reload

Follow Us