© 2018 - Neujahrsball Uster - Conz Schlanke Events GmbH

  • Facebook Social Icon

2019

04.05.2018

Interview: Gerold Brütsch-Prévôt

Chris Conz und Moritz Schlanke - wer sind Sie und warum wollen Sie ausgerechnet den Ustermer Neujahrsball organisieren?

Wir sind zwei Ustermer Musiker und Eventorganisatoren. Unserer Meinung nach hat Uster einen Anlass wie den Neujahrsball verdient. Es ist ein traditionsreicher Event mit vielen treuen Stammgästen. Für uns war sofort klar, dass wir zwei den Neujahrsball weiterführen wollen. Mit un...

01.25.2018

Nach acht Jahren als Veranstalter des Ustermer Neujahrsballs unter dem Patronat des Gewerbeverbandes gibt Urs Lüscher die Organisation in neue Hände. Für ihn war der letzte Ball auch der schönste.

Ab 17.30 Uhr fanden sich die gut gelaunten und festlich gekleideten Gäste im Stadthofsaal Uster ein. Begrüsst wurden sie vom Veranstalter Urs Lüscher. Nach dem Apero im Foyer wurden die Türen zum festlich dekorierten Saal geöffnet. Bo...

01.15.2018

Uster, wie es leibt und lebt USTER Ein Bauvorstand mit Kummerbund, eine Gemeinderätin als Grace Kelly verkleidet und viele erstaunlich geübte Tänzer: Am Neujahrsball am Samstag spielte Uster wieder einmal einen Abend lang "Gesellschaft". Was den Neujahrsball Uster ausmacht? Ursula Mengelt, Präsidentin des Wirtschaftsforums Uster, sagt es so: "Der Neujahrsball - das heisst, Vertrautes in anderer Ambiance erleben, viele bekannte...

12.28.2017

NEUJAHRSBALL VOM 13. JANUAR 2018 Zum neunten Mal organisiert Urs Lüscher den Neujahrsball im Stadthofsaäl Uster. Der kommende wird auch der letzte Ball unter seiner Leitung sein. Zum Abschluss will er nochmals die Highlights aus den vergangenen acht Jahren aufleben lassen.

ORIGINAL TOGGENBURGER SCHLORZIFLADEN Der bewährte Küchenchef Robert Alder wird ein fantastisches Sieben- Gänge-Menü zubereiten. Er wird uns die beliebtesten...

Please reload